Über mich


Ich bin Ehefrau, Mutter, Ganzheitliche Heilerin und Gründerin des Seminarzentrums RAUM FÜR HEILUNG. Meine berufliche Laufbahn brachte mich von der Zahnarzthelferin über die Arbeit im Office Management hin zur Heil- und Ausbildungsarbeit. Mehr als ein Jahrzehnt setze ich nun mein Wissen und meine Fähigkeiten für Menschen ein, die Unterstützung für mehr Gesundheit und Lebensqualität suchen. Und ich liebe, was ich tue. Meine Berufung ist es, leidende Menschen zu befähigen, sich selbst wirksam helfen und damit ihr Leben glücklich und gesund gestalten zu können. Deshalb bilde ich seit 2012 mit großer Freude Heiler aus.

Als chronisch Kranke erfuhr ich über lange Zeit die Grenzen der allgemein angewandten Behandlungsmethoden. Diese Erfahrungen und ein wachsendes Gesundheitsbewusstsein verschafften mir Einfühlungsvermögen, Mitgefühl und Verständnis für die Nöte meiner Mitmenschen. Das Wirken als Gesundheitscoach und Botschafterin für Licht und Liebe ist mein Herzensprojekt. Ich freue mich, wenn der Funke zu Dir überspringt und auf unsere gemeinsame Zeit.

Ulrike Hilger